Messer/Umformwerkzeuge

Messerumformwerkzeuge, Druck Schneidmesser, Textilmesser, Shredder, Thaa AG
Messer für alle Anwedungen

In der Druck-, Verpackungs-, Textil-, Papier-, Lebensmittel-, Recycling- und Blechindustrie werden Kreis-, Shredder-, Mühle- und Langmesser sowie Umformwerkzeuge, Stempel und Matrizen in unterschiedlichster Beschaffung, Härte und Ausführung eingesetzt.

 

Diese Werkzeuge werden bei uns in jeder Abmessung und Qualität wieder einsatzbereit nachgeschärft und instand gestellt. Nebst Fachkenntnis gehört auch viel Flexibilität dazu. Denn (fast) jedes Messer hat eine andere Geometrie und jeder Kunde hat unterschiedliche Ansprüche.

 

Neben den allgemeinen, internen Schleifinstruktionen werden spezielle Anforderungen kundenspezifisch hinterlegt, damit die Qualität und Ausführung beim nächsten Auftrag identisch ist.

 

Mit Maschinen, die Messer bis zu einer Schleiflänge von 4500 mm am Stück nachschleifen, bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe!

 

Tipp: Thaa AG hat diese Werkzeuge teilweise im Verkaufssortiment. Fragen Sie uns an!