Holzbearbeitungswerkzeuge

Holzbearbeitungswerkzeug, Schleifgeometrien, Schleifcenter, Schärfmaschinen, Thaa AG, Schweiz
Holzbearbeitungswerkzeuge

In unserer Werkzeugschärferei stehen die modernsten Schärfmaschinen Europas. Die Kombination von CNC-gesteuerten und konventionellen Maschinen, vollautomatischem Schleifcenter und dem Know-how der Fachmitarbeiter ergibt einen Service der passt.

 

Spezielle Schleifgeometrien und  Zahnformen an Kreissägen und anderen Holzbearbeitungswerkzeuge gehören für uns zum Tagesgeschäft.

 

Aber es braucht nicht nur Fachwissen über Geometrien oder das Nachschleifen dazu. Es braucht auch Verständnis und Kenntnis für das einzelne Werkzeug und deren Anwendung, egal ob es sich nun um einen einfachen Schlangenbohrer oder ein hochpräzises PKD-Werkzeug handelt.

 

Als Schärfprofis sind uns die neusten Entwicklungen vertraut und Verbesserungen lassen wir sofort in die Praxis einfliessen.