Soziale Verantwortung

Bohrer Recycling ABA Amriswil
Produktion bohrer-recycling.ch

Soziale Verantwortung bedeutet für uns weit mehr, als gelegentlich einer beliebigen Institution eine Spende zukommen zu lassen. Vor einiger Zeit haben wir den Entschluss gefasst, unser finanzielles und persönliches Engagement auf das ABA Amriswil, einem Sozialbetrieb für Menschen mit einer Behinderung, zu konzentrieren.

So führen wir neben individuellen Events und gelegentlichen finanziellen Beiträgen in die ABA Hilfskasse auch das Sozialprojekt bohrer-recycling.ch gemeinsam mit dem ABA durch. Durch den innovativen Service, bei dem kleine HSS-Spiralbohrer professionell nachgeschärft anstatt weggeworfen werden, schaffen wir wichtige Arbeitsplätze für jüngere und ältere Menschen mit einer Behinderung und bieten damit eine tolle Dienstleistung für Industrie- und Gewerbekunden an. Der Ertrag fliesst zu 90% direkt in das Projekt. 

 

Das persönliche Mitwirken und die tägliche Zusammenarbeit macht uns viel Freude. Der Erfolg und die Begeisterung aller Beteiligten bestätigt uns immer wieder, dass der Entschluss den Einsatz der begrenzten Mittel zu bündeln, absolut richtig war.


Download
Tipp: Thaa PDF Info Download
Kurzvorstellung bohrer-recycling.ch
bohrer-recycling kurzvorstellung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.4 KB